Sprengmittel/Pyrotechnik

Expertennummer: SE217
Erfahrungsbereich: Beratung, Coaching, Produktion

Spezialist in Sachen Sprengmittel und Pyrotechnik, mit langjähriger Produktions- und Führungserfahrung, über alle Ebenen bis zum mittleren Management.

Begonnen habe ich vor 45 Jahren als Chemiearbeiter bei einem Namhaften Produzenten für Sprengmittel / Sprengzünder in Deutschland.
Eine persönliche und kontinuierliche Weiterentwicklung führte mich durch die präparative Forschung und nach 10 Jahren zum Produktionsleiter einer allumfassenden Produktion für Zündpillen, Sprengzünder pyrotechnische Sätze und einer Spezialfertigung.
Nach 33Jahren wechselte ich ins Ausland als Betriebsleiter im mittleren Management Diese Karriereschritte wurden immer von Ausbildungen / Weiterbildungen in Abendschule (Chemiekant / Chemiemeister/Abitur/ Chemieingenieur östr.Grad) begleitet.

Unterstützung bei Projekten rund um die Pyrotechnik wie z.B.:

  • Produktion
  • Entwicklung
  • Mitarbeiterführung / Schulung
  • Arbeitssicherheit
Zurück zur Übersicht